Sonntag, 15. April 2018

Wayuu mochila III (Muster)


Ich habe ja von der letzten Wayuu mochila noch Reste von den Kordeln, die waren ja zu lang. Also habe ich meiner Physiotherapeutin eine Wayuu  mochila versprochen. 

Für den Boden möchte ich mich mal oben an dem Muster versuchen. Mal schauen, ob ich das hinbekomme.

Für die Seite möchte ich eines der beiden Muster nehmen. Mal schauen welches es wird.




3 Kommentare:

  1. Der Boden ist ein echt tolles Muster - Spiralen find ich immer ganz super! Nur schade, dass man den Boden eines Beutels nicht wirklich sieht...! ;-)

    Dir einen schönen Wochenanfang und ich genieß meine freien Tage (Yippie!) :-D
    Sandra
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. beautiful bags. love the pattern. do you have a written pattern for these bags and if so where would I find it? thank you so much

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. Unfortunately I have no written pattern. My designs are all over 240 stitches. The bottom is in spiral rounds. The round after Bottom ist in back loop only. For more stability you make the other Rounds through both loops. I hope it will help. And sorry for my bad english.

      Löschen