Dienstag, 2. Januar 2018

Batad XXL


Mein 2. Batad ist fertig. Diesmal habe ich ihn direkt in der ersten Sektion an der Seite um 10 Maschen breiter gestrickt und in der 2. Sektion habe ich nochmal 12 Maschen zugenommen. Jetzt passt er besser um meine breiten Schultern als der erste.

Gestrickt habe ich mit NS 4,5 und Merino Lifestyle von Wollträume in den Farben Novemberblues (330g) und dunkels türkis (155g). Passend zu meiner ersten Sustrum Weste.

 


2 Kommentare:

  1. Sehr schön, die beiden Sachen, den Lagen-Look find ich toll =)) Zeig doch mal ein Foto, wie du die beiden Sachen trägst! =))
    Da hast du ja wieder ein paar Meter mehr Wolle verbraucht! *gg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra,

      Tragefotos gibts keine, da ich es hasse fotografiert zu werden und auch niemanden habe, der sich machen könnte.
      Die Meter habe ich beim letzten Jahr noch dazu gezählt, da ich am 1.1.18 nur noch die letzte Biese abgekettet habe und Fäden vernäht habe. Der Zähler steht also noch auf Null für dieses Jahr. 😢
      LG Heike

      Löschen