Freitag, 15. Dezember 2017

Jakobsleiter Socken Gr. 39


Und wieder ein Weihnachtsgeschenk fertig. Das Muster nennt sich Jakobsleiter und ließ sich recht einfach stricken. Natürlich habe ich auch diese Socken wieder "eingeweckt". Es soll ja jeder das gleiche bekommen.

Gestrickt habe ich aus Hightwist Merino von Wollträume mit NS 2,5.


 


5 Kommentare:

  1. Hey, in diesem Muster hab ich einen gestrickten Minirock gesehen und bin gerade dabei, ihn nachzuHÄKELN! =))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    auf diesen Minirock bin ich gespannt. Ich schätze Du machst ihn mit bpdc und fpdc oder?
    Ich komme im Moment garnicht mehr zum Häkeln, mir fehlt einfach die Zeit. Muss noch ein Paar Socken bis Weihnachten fertig bekommen, konnte mal wieder nicht nein sagen. Und zu allem Überfluss muss ich meine Zeit auch noch damit verbringen mir ein neues Auto zu suchen und zum Anwalt zu rennen. Mir ist jemand in mein parkendes Auto gefahren und die Reparatur kostet mindestens genau so viel, wie mein Auto noch wert ist. Alles Stress, den ich nicht unbedingt bräuchte. Und über den ganzen Mist habe ich mir dann auch noch eine Grippe eingefangen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, auch wenn Deines erst am Montag anfängt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da schätzt du richtig ;-))

    Au weh, du Arme, solchen Stress so kurz vor Weihnachten! Na da kann's ja nur noch bergauf gehen! =)

    Alles Liebe und gute Besserung,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Socken im Glas, das ist ja mal eine tolle Geschenkidee!
    Ein schönes neues Jahr 2018
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid. Dir auch ein schönes neues Jahr 2018 mit vielen schönen Strickstunden.

      Löschen