Montag, 8. Mai 2017

Muster für Wayuu mochila 2


Da ja auf meiner Tapetenrolle noch eine Wayuu mochila steht, habe ich mir schon mal ein neues Muster entworfen. 

Wann ich die Tasche machen werde weiß ich noch nicht und ob ich das Muster so umsetzen kann, weiß ich auch noch nicht. Das ergibt sich erst beim häkeln. 

Vielleicht möchte ja aber jemand das Muster schon mal ausprobieren, daher habe ich es schon mal gepostet.  

Ein Mustersatz geht über 80 Maschen. Von daher wäre es perfekt für 240 Maschen.

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja wieder mal was vorgenommen! Dass du für Tapestry immer noch Begeisterung aufbringen kannst?! Die hat sich bei mir schon nach dem 1. Beutel verflüchtigt! *g*

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra,
    Begeisterung würde ich das nicht nennen. Mir gefallen die Muster halt so gut, wenn sie fertig sind. Ausserdem will ich ja noch die "perfekte" Tasche hinbekommen, was mir ja für meine Begriffe bis jetzt noch nicht gelungen ist. Wann ich dieses Projekt starten werde steht allerdings noch in den Sternen. Im Moment versuche ich erst mal raus zu finden, wie man hier eine PDF einfügen kann.
    LG Heike

    AntwortenLöschen