Dienstag, 25. April 2017

Sneakers mit Bumerangferse



Meine ersten Socken mit Bumerangferse. Sie ist einfacher zu stricken als eine Herzchenferse. Allerdings gefallen mir die Löcher am Übergang nicht so. Also suche ich noch weiter, was es da noch so für Alternativen gibt.

Gestrickt wieder aus Merino Hightwist von Wollträume. Die Wolle ist eigentlich viel zu schade für Socken, aber sie ist sooooooo schön weich.

Das Sockenbrett ist auch neu und natürlich nicht gekauft, sondern von mir aufgemalt und von meinem Vater dann aus Holz gemacht.

2 Kommentare:

  1. Schöne Farbe haben deine Sneakers !
    Versuch es doch mal mit den "Shadow wrap", da kannst du die Löcher vergessen..
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    danke für den Tip. Ich hab mir das bei youtube schon angeschaut. Da gibt es ja auch verschiedene Sorten von. Ich werde ausprobieren, welche für mich in Frage kommt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen