Mittwoch, 17. August 2016

Sneakers Gr. 43



Die Sneakers aus Merino Hightwist von Wollträume sind fertig. Das untere Paar ist mit NS 3 gestrickt und das obere Paar mit NS 2,5. Natürlich ist mir dann beim obersten Socken für die letzten 6 Runden der Spitze die Wolle ausgegangen. Da habe ich einen Rest Regia Sockenwolle genommen. Da merkt man dann so richtig, wie toll die Hightwist Wolle ist. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber ich denke es fällt nicht direkt ins Auge, das die Spitze geschummelt ist.
Interessant finde ich, wie unterschiedlich die Farben bei den 2 verschiedenen Nadelstärken raus kommen. Man könnte fast meinen die Sneakers wären aus 2 unterschiedlichen Wollen gestrickt.
Jetzt hab ich aber erst mal wieder genug gestrickt und packe mal schnell wieder meine Häkelnadeln aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen