Donnerstag, 14. Juli 2016

Flip Flop Füßlinge


Eigentlich war ich ja an meinem Rechteckpulover am häkeln, aber da ist mir die Wolle ausgegangen, nun muss ich auf Nachschub warten. Da hab ich beim stöbern im Netz diese Zehenfüßlinge  gesehen und musste die natürlich sofort haben.nun hatte ich aber nur noch dieses Weinrot von Regia als Rest da, daher sind meine Füßlinge nicht so bunt wie in der Anleitung. 
Aber jetzt kann ich endlich wieder meine Zehensandalen anziehen, was ich vorher wegen der Kompressionsbestrumpfung nicht mehr konnte. Dank der Füßlinge geht es aber wieder. Gestrickt mit NS. 2,5. Natürlich hab ich jetzt auch gehäkelte gesehen. Mal schauen ob die auch noch folgen.
Nun suche ich mir noch ein anderes Projekt um die Wartezeit bis die Wolle da ist zu überbrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen