Donnerstag, 28. April 2016

Rechteckpullover

Eigentlich wollte ich diesen Rechteckpullover häkeln. Wenn ich nach der Anleitung häkel, kommt dieses in der Mitte verbeulte Etwas  dabei raus. Es soll sich angeblich noch etwas aushängen, aber es gefällt mir nicht. Also habe ich mal wieder das Ribbelmonster zu Besuch gehabt und nochmal von vorne angefangen und in den Runden mit den festen Maschen 5 fm statt 3 in die Ecken gehäkelt. Das kam dabei raus:
Was mich jetzt noch stört ist die Relation der Länge zur Breite. Ich bin mit 1,84 m ja schon nicht wirklich klein, aber wenn ich so lange weiter häkeln bis die Breite passt, dann habe ich ein Kleid. Mal sehen wie es ausschaut, wenn ich jetzt nur noch im U häkel statt weiter in Runden. Notfalls kommt das Ribbelmonster noch ein 4. Mal, dann gebe ich diesen Pullover aber auf.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, auf meinem Blog in der Kategorie "Über mich" findest du meine Mailadresse...würde mich freuen wenn du dich kurz meldest, damit ich mich bezüglich deines "letzten Kommentare" äußern kann:-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen